Neuer Kollege

Unser Bestreben ist es, Ihnen stets einen optimalen Service zu bieten. Deshalb haben wir unser Service-Team weiter verstärkt. Herr Andreas Klemm wird mit seinen Fähigkeiten die Kompetenz der BIKK GmbH in Service und Wartung von Kältemaschinen mit ölfreien Turboverdichtern weiter unterstreichen. Er ist 35 Jahre alt und hat 2001 bei der Bonnet Kältetechnik GmbH seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer absolviert. Seit 2007 bis Ende Februar dieses Jahres war er bei der Cofely Refrigeration GmbH als Servicetechniker beschäftigt. Die Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeit lagen speziell bei Inbetriebnahmen, Wartungen und dem Service von: Quantum-Kältemaschinen, offenen und geschlossenen Kühltürmen sowie von Sonderkälteanlagen.

Wir freuen uns sehr, dass Andreas Klemm mit seiner technischen Kompetenz und Serviceerfahrung nun unser Team verstärken wird Herzlich willkommen!